Dienstag, 21. Februar 2012

fight for your dreams

So , heute war eig. ein sehr entspannter Tag:) heute hatten wir keine Hausaufgaben auf also kam ich nach hause und konnte mir einen schön entspannten Nachmittag machen. Aber Mathe verstehe ich leider immer noch nicht. den ganzen Tag am lernen aber bringen tut es mir auch nicht viel , dabei hab ich es ja eig. immer leicht mit dem lernen . und mathe ist auch kein Problemfall bei mir:P naja was soll man machen . Donnerstag schreib ich dann die Mathe Arbeit und wenn ich es bis dahin nicht drauf hab , hab ich wirklich ein Problem. weil eine 4 möchte ich ja nicht haben. gleich gehe ich dann nochmal mit meinem Hund raus:) Also ich melde mich dann Morgen wieder !

Kommentare:

  1. danke ! dein blog ist richtig schön, & gerne, ich folge dir jetzt.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar:)
    können uns gerne folgen,mach bitte den anfang,hatte schon schwarze schafe:)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    http://aus-liebe-und-hoffnung.blogspot.com/

    ich fange dann mal an!
    Liebste Grüße, Paula.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar!
    ich folge dir jetzt, jetzt fehlst nur noch du!
    echt süßer blog!

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen