Dienstag, 28. Februar 2012

Sonntag, 26. Februar 2012

we all hates sundays


Hey ,  mein Tag heute war abgesehen von dem ' Morgen ist wieder Schule Gefühl' ganz entspannt gewesen. Erstmal schön bis um 11:00 geschlafen , dann gefrühstückt ein bisschen mit meinem Hund draußen gewesen und wie man auf Bild 2. erkennen kann hab ich mein Zimmer auch aufgeräumt. Und ich habe mich auch sehr über meine jetzt schon 35 Leser gefreut und hoffe natürlich das es mehr werden . Ab Morgen werden wieder mehr , bessere und aktuellere Bilder gemacht:) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende . denn morgen beginnt wieder die heiß geliebte Schulwoche. Und ich hab gerade noch Deutsch Hausaufgaben gemacht in der wir eine 2 Seiten lange Inhaltsangabe schreiben sollten und die definiton der Wörter : Lyrik , Epik & Dramatik . endlich bin ich auch damit wieder . Und morgen gibt es dann die Mathearbeit wieder für die ich so lange gelernt hab , na dann hoffe ich mal das was daraus geworden ist .:) mehr dazu Morgen !

Samstag, 25. Februar 2012

nothing special

Ich weiß , das Bild ist nicht das Beste aber es ist das einzige was ich heute gemacht habe :D und dann auch noch mit der Webcam:P Der heutige Tag hat eher einem Sonntag geähnelt. Ich hab für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen und ab dann bisschen mein Zimmer aufgeräumt und habe einen Film geguckt war mit meinem Hund draußen und sonst hab ich eig. nur gegessen und war bei Facebook online:) 
Und wenn wir schon bei Facebook sind , könntet ihr mir einen winzig kleinen Gefallen tun und diese Bilder liken ? :) <3
Klick hier und klick hier und zu guter letzt klick hier .
Dann sag ich jetzt schon mal Danke einfach nur auf Gefällt mir klicken :)

Freitag, 24. Februar 2012

Hello weekend


Willkommen im Wochende ! endlich 2 Tage schulfrei.hehe Heute hatte ich einen wirklich tollen Tag mit meiner süßen Naomie . Zuerst haben wir uns in der Stadt getroffen und sind dann bisschen durch die Gegend gelaufen und haben paar Kleinigkeiten gekauft . Und haben auch ein paar Fotos gemacht , die aber leider nicht so gut geworden sind :/. deswegen hier 2 Bilder der kleine Wuschel da unten ist übrigens mein Hund 'Charlie'. Zurück zu meinem Tag. Anschließend waren wir bei mir und haben Spaghetti gekocht von denen wir auch sehr satt wurden . auch bei mir zuhause wurden Fotos gemacht die auch nicht wirklich gut geworden sind:/ ich hoffe ihr hattet auch so einen witzigen amüsanten Tag . hehe Und ich wünsche jeden einzelnem von meinen schon 27 Lesern ein schönes Wochende ! <3 Und für Gute Laune klickt  Hier !

i don't know how to say : i love you



Donnerstag, 23. Februar 2012

Liebe ist ein Wort - Elefantenscheiße auch.

Heute habe ich selbst gemachten Wackelpudding gegessen und er war besser als der gekaufte Müll :D So heute hab ich Mathe geschrieben und es war so unerwartet einfach. danach kam ich nach hause und es gab erst mal richtig leckeres essen:). eig. kann ich vom heutigen Tag nicht viel erzählen weil ich nichts gemacht hab außer die ganze Zeit zu telefonieren mit der süßen Naomie:) dann hab ich noch paar Bilder gemacht aber die sind nicht so gut geworden:S deswegen nur die 2. :) Ansonsten läuft bei mir gerade alles gut . Und was ich noch sagen wollte danke an meine 17 Leser :) für einige Blogger mag das sicherlich wenig sein aber für 4 Tage finde ich das ganz nett!:) und ich freu mich das das so schnell ging:) Über mehr würde ich mich natürlich auch sehr freuen . (L)

Mittwoch, 22. Februar 2012

 
Also wenn ich ehrlich bin , war mir die frostige Kälte schon lieber als dieses schlammige Wetter , was zurzeit herrscht ! Das Bild ist alt. ich habe es gemacht als ich mein Zimmer vor paar Wochen mal lüften wollte:P. da war es wenigstens nicht matschig. Morgen schreibe ich Mathe und endlich habe ich es begriffen ! Heute Abend läuft ja schon  das 'Bachelor' - Finale . Also ich glaube ja das Sissy gewinnen wird . Ist mir aber eig. auch egal . es ist nur spannend mit zu sehen. Aber ich habe ja meine Zweifel das man seinen Traummann bei einer Tv- Sendung finden kann . Naja , wem es gefällt:) ich gehe dann jetzt noch bisschen Mathe lernen :) ich melde mich dann morgen nochmal. PS. dafür das ich erst seit 3 Tagen Blogge find ich 9 Leser gar nicht mal so schlecht ! :)) und hier noch mal ein Gutes Lied : Klick it ♥

Dienstag, 21. Februar 2012

fight for your dreams

So , heute war eig. ein sehr entspannter Tag:) heute hatten wir keine Hausaufgaben auf also kam ich nach hause und konnte mir einen schön entspannten Nachmittag machen. Aber Mathe verstehe ich leider immer noch nicht. den ganzen Tag am lernen aber bringen tut es mir auch nicht viel , dabei hab ich es ja eig. immer leicht mit dem lernen . und mathe ist auch kein Problemfall bei mir:P naja was soll man machen . Donnerstag schreib ich dann die Mathe Arbeit und wenn ich es bis dahin nicht drauf hab , hab ich wirklich ein Problem. weil eine 4 möchte ich ja nicht haben. gleich gehe ich dann nochmal mit meinem Hund raus:) Also ich melde mich dann Morgen wieder !

Montag, 20. Februar 2012

Lass die Welt hinter dir









Der Tag heute hat schon ziemlich stressig begonnen . Zuerst habe ich verschlafen und musste mich dann in 20 Minuten fertig machen um möglichst noch den Bus zu bekommen. Und das habe ich glücklicher weise auch noch geschafft. danach der ganze Stress in der schule . Wobei ich sagen muss das ich mich schon ziemlich verbessert habe :) Aber in Mathe habe ich immer noch meine Probleme obwohl ich im Halbjahres Zeugnis eine 2 in Mathe hatte . liegt vielleicht auch daran das ich das jetzige Thema nicht sonderlich leiden kann. Naja und dann war ich zuhause und hatte schlechte Laune und war auch etwas überfordert mit dem ganzen Stress und habe mir gedacht einen kleinen spaziergang zu machen . Gesagt getan und ein paar fotos hab ich auch noch gemacht:) ich hoffe sie gefallen 'euch' :P

Sonntag, 19. Februar 2012

It's a beautiful day

Es war meiner Meinung einfach Zeit für ein Neustart , mein alter Blog war echt für die Tonne :D außerdem hab ich jetzt eine Viel bessere Kamera und auch viel mehr Lust etwas zu Posten :) Ich hoffe das dieser Blog besser wird ich werde mir jedenfalls Mühe geben . na ja dann hoffe ich , dass alles klappt. jetzt geh ich erstmal etwas essen . bis dann !