Sonntag, 26. Februar 2012

we all hates sundays


Hey ,  mein Tag heute war abgesehen von dem ' Morgen ist wieder Schule Gefühl' ganz entspannt gewesen. Erstmal schön bis um 11:00 geschlafen , dann gefrühstückt ein bisschen mit meinem Hund draußen gewesen und wie man auf Bild 2. erkennen kann hab ich mein Zimmer auch aufgeräumt. Und ich habe mich auch sehr über meine jetzt schon 35 Leser gefreut und hoffe natürlich das es mehr werden . Ab Morgen werden wieder mehr , bessere und aktuellere Bilder gemacht:) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende . denn morgen beginnt wieder die heiß geliebte Schulwoche. Und ich hab gerade noch Deutsch Hausaufgaben gemacht in der wir eine 2 Seiten lange Inhaltsangabe schreiben sollten und die definiton der Wörter : Lyrik , Epik & Dramatik . endlich bin ich auch damit wieder . Und morgen gibt es dann die Mathearbeit wieder für die ich so lange gelernt hab , na dann hoffe ich mal das was daraus geworden ist .:) mehr dazu Morgen !

Kommentare:

  1. Dein Blog ist superschön!! :)
    hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.com
    würde mich sehr freuen! ;)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab meinen blog zwar erst neu, aber
    du kannst ja mal reinschauen. xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich wohl den anfang gemacht, oder bei mir wird einfach nicht angezeigt, dass du mir nicht folgst o: kannst es ja nochmal probieren.
    grüüüßchen xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hej, oh vielen Dank, kann ich nur zurückgeben :)
    Klar, gg.-seitiges Verfolgen ist immer super :-*
    Ich mache dann mal den Anfang!

    xoxo
    www.believeinmustaches.blogspot.com

    AntwortenLöschen