Donnerstag, 23. Februar 2012

Liebe ist ein Wort - Elefantenscheiße auch.

Heute habe ich selbst gemachten Wackelpudding gegessen und er war besser als der gekaufte Müll :D So heute hab ich Mathe geschrieben und es war so unerwartet einfach. danach kam ich nach hause und es gab erst mal richtig leckeres essen:). eig. kann ich vom heutigen Tag nicht viel erzählen weil ich nichts gemacht hab außer die ganze Zeit zu telefonieren mit der süßen Naomie:) dann hab ich noch paar Bilder gemacht aber die sind nicht so gut geworden:S deswegen nur die 2. :) Ansonsten läuft bei mir gerade alles gut . Und was ich noch sagen wollte danke an meine 17 Leser :) für einige Blogger mag das sicherlich wenig sein aber für 4 Tage finde ich das ganz nett!:) und ich freu mich das das so schnell ging:) Über mehr würde ich mich natürlich auch sehr freuen . (L)

Kommentare:

  1. danke c: klaro, dein blog gefällt mir sehr gut ! :)

    Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich finde deinen Blog richtig gut.
      Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

      Löschen
  2. Hey.
    Dankeschön! :*
    KLar, hast eine Leserin mehr. ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey schönes bild &
    toller blog! :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich verfolg dich dann ab jetzt! <3

      Löschen
  4. Ohh vielen Dank, mir gefällt dein Blog auch sehr gut! :)
    Ja klar, du hast sofort eine Leserin mehr. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja gerne :)
    ich folg dir dann schonmal ;)
    http://xoxoclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woooah ich liebe wackelpudding aber wenn ich den mache bleibt der immer flüssig und schmeckt total nach mehl, deshalb muss mein bruder immer dafür herhalten :D
    schöner blog!<3

    AntwortenLöschen
  7. wegen blogvorstellung: guck mal an der sidebar, ist nicht zu übersehen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :)
    Macht bestimmt spaß sich wackelpudding selbst zu machen.
    lg Teresa - basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, der Spruch :D. Ich musste grad echt grinsen :).
    Dein Blog gefällt mir gut und du kannst echt super zeichnen!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen