Freitag, 24. Februar 2012

Hello weekend


Willkommen im Wochende ! endlich 2 Tage schulfrei.hehe Heute hatte ich einen wirklich tollen Tag mit meiner süßen Naomie . Zuerst haben wir uns in der Stadt getroffen und sind dann bisschen durch die Gegend gelaufen und haben paar Kleinigkeiten gekauft . Und haben auch ein paar Fotos gemacht , die aber leider nicht so gut geworden sind :/. deswegen hier 2 Bilder der kleine Wuschel da unten ist übrigens mein Hund 'Charlie'. Zurück zu meinem Tag. Anschließend waren wir bei mir und haben Spaghetti gekocht von denen wir auch sehr satt wurden . auch bei mir zuhause wurden Fotos gemacht die auch nicht wirklich gut geworden sind:/ ich hoffe ihr hattet auch so einen witzigen amüsanten Tag . hehe Und ich wünsche jeden einzelnem von meinen schon 27 Lesern ein schönes Wochende ! <3 Und für Gute Laune klickt  Hier !

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolegen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Danke für deinen Kommentar. Können uns gern gegenseitig verfolgen. Ich starte mal damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen