Donnerstag, 8. März 2012

drawings

So hier mal was aus dem Kopf :) das heißt ich hatte keine vorlage oder sowas :D und sorry für die Orangene Farbe aber meine Kamera tendiert irgendwie immer dazu alles Orange wirken zulassen :D warum auch immer aber das liegt bestimmt daran das ich keinen Blitz genommen habe und das Licht in meinem Zimmer Abends echt orangelich wirkt hehe :) ich hoffe es gefällt :P

Kommentare:

  1. Dankeschön, auf dem Papier sieht man auch mehr Einzelheiten und schattierungen aber mien scanner hat das irgendwie weg gemacht.. Naja. Ich bin noch am üben (: Deins ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. woar, du zeichnest so geil *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht echt schön aus. wirklich toll gezeichnet, du hast talent! (:
    da google friend connect ja bald geschlossen wird und man dann alle leser verlieren wird, wollte ich dich fragen, ob du mir in bloglovin' folgen magst. bloglovin' ist gratis und du bekommst trotzdem alle updates. http://www.bloglovin.com/en/blog/3479715/hnydances
    das wäre meine bloglovin'-seite. ich wäre echt froh, wenn du mir folgen würdest, damit du noch weiterhin posts von mir lesen kannst. ;)
    muchas gracias.

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du kannst echt gut zeichnen *-* Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen :) würde mich freuen wenn noch andere selbst gemalte Bilder folgen ♥
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. wie süß kann man sein? (:
    danke danke danke danke! ♥
    ich les eigentlich fast jeden post,
    auch wenn ich nicht immer dazukomme, zu kommentieren!

    AntwortenLöschen