Samstag, 17. März 2012

Nicht alles ist immer so wie es scheint


Hey meine süßen Leser :) in letzter Zeit werde ich häufiger nach meinen Natur haaren gefragt. ob die jetzt glatt oder lockig sind . Und hier ist die antwort meine Natur haare sind SEHR lockig . ich glätte sie oft & deswegen sind sie auch ziemlich kaputt :D Die bilder hab ich heute gemacht als ich aus der dusche kamen also meine haare sind nass ! Und viele denken auch das ich stunden brauche um meine haare zuglätten :D Naja wer 20 Minuten für stunden hält , bitte :P <3
ich hoffe ihr mögt mich auch mit locken , hehe :*

Kommentare:

  1. woar, die Locken sind der Hammer :o

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das war ein Versehen, sorry. Aber es gibt eine andere Sofie, deren Blog ich verfolgt habe und jetzt hat sie ihren Blog gelöscht und ich wollte sie irgendwie entfolgen. Sorry, falsch erwischt :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich hübsch aus (:
    Meine Haare sind auch nicht immer glatt, deshalb muss ich sie auch manchmal/oft glätten. Aber dir stehen die Locken wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG deine Haare sind natürlich wunderschön!
    So ähnlich wie die Haare meiner Schwester!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so mega gerne Locken, aber bei mir hängen die immer nur glatt in der Gegend rum,, egal mit welchem Schnitt :0
    Deine Haare sind richtig wundervoll *__* Neidisch !

    AntwortenLöschen