Dienstag, 20. März 2012

Wenn ich könnte würde ich vor dir weg laufen






Kennt ihr diese Tage wo euch alles egal ist ? wo euch echt jeder aufregt? Ich auch unzwar mein heutiger Tag -.- Ich war dann eine gute Stunde mit meinem Hund draußen und für diesen einen Moment indem ich Bilder geschossen hab gings mir recht gut & zuhause Bääm schlechte laune -.- 
Ich hoffe ihr mögt die bilder:) <3 wenn ja wäre es lieb von euch einfach auf den Haken zu klicken ohnen bei  Reaktionen [ ] LIKE !   das können auch nicht blogger <3

Kommentare:

  1. ohjaaa die sind toll, bedonders dein hammer Auge
    und der süüüße Hund *.*

    AntwortenLöschen
  2. klar kannst du bei meinen gegenseitigen Blogvorstellungen mitmachen. ich stelle deinen Blog (verlinktes Foto/ wenn das in Ordnung ist) in einem sammelpost mit ein paar anderen blogs vor. Von mir darfst du auch ein bild verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ja, ich finde mein Design auch nicht so toll... Wie findest du es jetzt?
    Ich liebe übrigens dein erstes Bild- es ist wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne bilder !
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen
    und vielleicht hast du ja lust auf
    ein gegenseitges folgen c:
    lieben gruß♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen