Dienstag, 1. Mai 2012

SUCK ! SUCK ! SUCK!




Hey:) Ich hab nicht viel zu erzählen außer das mich in Letzter Zeit echt Alles & Jeder aufregt . Auf diese Fotoidee kam ich übrigens ganz spontan :p auch wenn es nicht die besten Bilder sind hoffe ich sie gefallen euch:) wenn ja wäre ein Haken bei Like [  ] seeehr lieb :) aber auch nur wenn euch die Bilder echt gefallen , hehe :) Also morgen ist wieder schule und wir fahren mit der Klasse nach Bremen weil wir Projekttage  haben .Bilder kommen dann morgen ! ach eine Sache hab ich da noch ! WEIß JEMAND WIE MAN EINE GIF-DATEI ERSTELLT ? wenn ja wäre es sehr lieb wenn ihr hier ein Kommentar hinterlassen würdet wie & womit ihr das macht :) im Voraus ein großes Dankeschön :*( 'suck' ist hier im Sinne von 'scheiße' gemeint ! ) 
Blogvorstellung bei  marquicee. !

4 Kommentare:

  1. tolle Biler!
    und dein Zimmer ist sehr schön ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke :))

    schöne bilder ;))

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir für Gifs kostenlos am Besten Photoscape runterladen. Wenn du es öffnest gibt es im Menü gleich die Auswahl dafür. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, aber falls du doch eine Fragen haben solltest, dann frag! (:

    AntwortenLöschen