Mittwoch, 20. Juni 2012

♥ HAMBURG ! I LOVE MY COUNTRY ♥

 Heey!:) Gestern war ich mit meinem Vater und meiner Halbschwester an der Alster in Hamburg. Das wetter war schön die Stimmung war gut und die Location Traumhaft! - wie sollte es auch anders sein? Auf jeden Fall hab ich natürlich viele viele Bilder gemacht . thihi . Nicht alle rein gestellt aber meine Favoriten sind dabei ! Aufgrund der mündlichen Prüfungen der 10.-Klässler entfällt für Klasse 5-9 der Unterricht Heute hab ich noch frei aber Morgen muss ich leider wieder in die Schule. Naja was sein muss , muss sein! Übrigens wurde ich gefragt wie & womit ich meine Bilder bearbeite . Also zuerst bearbeite ich entweder mit Gimp oder Picasa in letzter Zeit eher picasa. Die Bilder von diesem Post hab ich fast alle gleich bearbeitet bei Bild 2 und einem Bild der Gif-Animation hab ich zusätzlich noch den Effekt 'Cinemascope' verwendet. Gut , wo war ich stehen geblieben genau also zuerst gestalte ich die Bilder wärmer dann stell ich sie schärfer und verändere den Kontrast (wenn nötig). Und ja fertig sind die Bilder :D also nichts großes ;) Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ja bis demnächst ! :*


Kommentare:

  1. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. danke mit Gimp, solangsam versteh ich das programm :D
    so schön, du bist wunderhübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar :)
    sag mal in welchem laden hast du die schuhe fotografiert? :D

    AntwortenLöschen