Montag, 6. August 2012

DAS SCHWEIGEN DER MEERE


Huhu! :) 
zu aller erst will ich mich WIRKLICH dafür entschuldigen das ich unfassbar lange nicht mehr gepostet hab . Aber ich hatte weder Zeit noch Lust mir Zeit zu suchen. Naja wie auch immer jetzt hab ich ja schöne Bilder vom 3.07.12. Ich war mit Meiner Familie und meinem Freund Marius an die Ostsee gefahren. Da wir meinen süßen Hund Charlie mit hatten blieben uns nicht viele Strände zur Auswahl. ( wir waren in Hohwacht ) Es war ohne Frage ein sehr sehr schöner Tag ♥!Ich hab natürlich viel viel mehr Bilder gemacht aber ich denke , dass sind die besten ! Also ihr werdet von mir hören und viel Spaß beim Bilder betrachten !:P  ♥





Kommentare:

  1. schön, dass du wieder postest :D
    der Strand ist ja schön, da wär ich jetzt auch gern ^-^
    ich mag das Vorletzte irgenwie am liebsten ;D

    AntwortenLöschen
  2. bitte :*
    das ist aber kein Zitat, ist von mir selbst ;D

    AntwortenLöschen