Sonntag, 16. September 2012

♡ EINE BRISE HERBSTWIND ♡

Danke mein Baby :)!
  Hey :)! so jetzt endlich mal wieder ein vernünftiger Post mit anständigen Bildern ! naja ich hab echt unglaublich wenig gepostet in letzter Zeit & leider kann ich euch auch nicht versprechen , dass sich das ruckartig ändern wird! Aber natürlich gebe ich mein bestes! Die Bilder sind Heute entstanden als ich mit meine Hund raus gegangen bin. ich liebe diese Landschaft hier einfach! und es war auch recht schönes Wetter ! Nicht zu warm nicht zu kalt und eine schöne Brise Wind! so liebe ich das Wetter einfach. Der Herbst kommt ! Das ist eine so schöne Jahreszeit , isn't it ? 
Naja ansonsten muss ich jetzt mal an meine Hausaufgaben , da es morgen mit der Schule weiter geht :( euch noch einen schönen , wunderschönen Sonntag ! <3 

1 Kommentar:

  1. ich weiß gar nicht, mit was ich zuerst anfangen soll :D
    oke, 1. ich liebe deinen Hund, der ist so verdammt süß *.*
    2. du bist wunderschön, die Mütze steht dir sehr gut ;)
    3. die Ketten sind süß :D
    4. tolle Bilder!

    AntwortenLöschen