Sonntag, 21. Oktober 2012

THE COLORS HAVE CHANGED


Hey:) Ich hab Heute mal meinen Layout und mein Hintergrund geändert. 
wenn ihr ein bisschen runter scrollt werden ihr an der Linken seite eine kleine Umfrage finden . Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr abstimmen würdet :* DAS KÖNNEN AUCH NICHT-BLOGGER!

Kommentare:

  1. *-* wie ich deinen Hund liebe *-*
    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    nur ich persönlcih mags ja mit nem Header ;D

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle Bilder (:
    und Lana Del Rey *-*
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sofia,
    du hast ja ein ganz tolles, neues Design. Sieht super aus!
    Und wie ich sehe gibt's bei dir lecker Pizza im Bett, da guckt sogar dein Dogi ganz nett. hahahaha
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe etw umstrukturiert und führe nun ein eigenes Fotoprojekt, an dem du gerne teilnehmen kannst wenn du möchtest. Macht viel Spaß.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  5. Megaschöner Blog :D Gefällt mir gut.
    Die Bilder haben so ne tolle Atmosphäre *-*

    LG Tami ♥

    AntwortenLöschen