Donnerstag, 24. Januar 2013

ONLY THE WORD 'HUGE' CAN DESCRIBE IT


 Hey , ich habe lange keinen Text mehr zu meinen Bildern geschrieben . Warum ? Mir fällt auf die Schnelle nie etwas unterhaltsames, witziges und halbwegs klug klingendes ein ! hehe , wie man auf den Bildern nicht schwer erkennt , war ich heute mit meiner Kamera und meinem Stativ ( forever alone ) auf dem Feld , welches nicht einmal 30 Sekunden von unserem zu Hause entfernt ist . Ich dachte , dass wir einfach ein schönes Wetter - okay Arschkalt ! Aber schön! Der Sonnengang verlieh dem Feldeine noch viel viel schönere Atmosphäre. Haha und ich grinse gerade echt über meinen Schreibstil. poetische Ader , ahoi ! 
Naja mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen . Ich empfehle euch aber allen mal etwas im Schnee spazieren zugehen ! zieht euch warm an und genießt die kalte Winterluft by the way , jeder Gang macht schlank ;) LOVE <3

Kommentare: