Sonntag, 4. März 2012

anorexia nervosa





 So heute wollte ich etwas über das bewegende Thema anorexia nervosa zeichnen . Leider zeigt meine Kamera die einzelnen Schattierung nicht wirklich an und ich kann euch sagen das es in echt besser aussieht :) und ich dachte ich zeige mal die einzelnen schritte :) am Anfang habe ich nur die Umrandungen schief und auch nicht wirklich sorgfältig nach gezeichnet . Als die Umrandung fertig war bin ich nochmal mit dem Bleistift rüber und habe sie 'härter' und größer gemacht danach noch die Einzelheiten und ganz wichtig die Schattierung :) 

Kommentare:

  1. hey :) danke , ja tut mir leid ich habs voll vergessen ! aber jetzt folg ich ihm
    loverockets the sigingbird ♥

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :)
    hast jetzt eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal : DU MALST ECHT SUPERGUT ! *.*
    Und dann zum ggs. Verfolgen :D ich finde ggs. Verfolgen scheiße ! :b aber ich werde Leserin von deinem Blog weil ich ihn schön finde :) wenn dir meiner gefällt dann werd Leserin - sonst nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich schön! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.
    http://www.ciedsok.blogspot.com/
    xx, celina

    AntwortenLöschen
  5. dein Bild ist echt gelungen...
    das sieht so echt aus *-*
    geil...(wobei das thema natürlich nicht geil ist)

    AntwortenLöschen