Montag, 5. März 2012

drawing




Hey:) Heute hatte ich einen recht entspannten Tag:) nachdem ich aus der Schule gekommen bin hab ich erstmal was gegessen und mich dann wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und gezeichnet:) wobei ich sagen muss das ich von diesem Bild etwas entäuscht bin weil es nicht so gut geworden ist wie ich es mir erhofft habe :) aber dafür wenn das nächste bestimmt umso besser & wie man sieht sind gesichter nicht mein Hauptgebiet :D Ich hoffe aber ihr findet es doch ganz schön. hehe :PAnsonsten war ich heute noch beim Gesangsunterricht und danach süßigkeiten einkaufen da morgen an unser schule der Jährliche Schlittschuh- Tag stattfindet :D mehr dazu Morgen :)
macht euch noch einen schönen abend :*

Kommentare:

  1. selten so schöne zeichnungen gesehen :)
    beneidenswert :)

    toller blog :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst dich nicht entschuldigen :b
    Oh man ich wünschte ich könnte so malen *.* kannst du mir nicht mal was zeichnen ? :DD das wäre so cool ! So als Header oder so :D also wenn du zu viel Langeweile hast oder so ? Das wäre toll *.* :D
    Kannst auch nein sagen :D ich bin nur so begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. woow:o wie schön du malen kannst:)dein Blog ist echt toll!
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich sehr freuen<3

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui :)))
    Ne kann man nicht :D hast du Facebook ? :b

    AntwortenLöschen
  5. gerne, mir gefällt dein blog auch sehr! :) habe schon angefangen <3

    AntwortenLöschen