Sonntag, 11. März 2012

esque tu mirada me mata - Weil deine Blicke mich töten



Hallo :) heute ist Sonntag und ich habe komischer Weise total gute Laune :) wie ihr sehen könnt habe ich meinen Header entfernt . Er hat mich irgendwie gestört und ich fand er hat Optisch auch nicht wirklich ins bild gepasst :s Außerdem habe ich meinen HTML bearbeiten sodass Datum & Post-Titel jetzt zentriert sind. :) ich hoffe es gefällt euch trotzdem . ich finde einfach es sieht viel schlichte aus und ernster . hehe:) Und wenn ihr mal Unter die Seitenaufrufe guckt seht ihr eine Box von formspring. Formspring ist eine Seite wo ihr mir Kostenlos , anonym und ohne selbst dort angemeldet zu sein fragen stellen könnt! Und ich hoffe das macht ihr auch fleißig :) dann sag ich hier schonmal danke und wünsche euch einen schönen Sonntag. :*
Achja und bevor ich es vergesse , die Bilder zum Post habe ich mir jetzt einfach mal raus gefischt da ich der Meinung bin das sie irgendwas schönes haben :) die hab ich vor paar Monaten gemacht , hehe . Ich hoffe das stört euch nicht :*

Kommentare:

  1. echt schöner blog :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Kompliment zurück an deinen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hihi das ist aber süß von dir!! <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog:)
    ich zeichne auch & hab ein paar zeichnungen auf meinem blog hochgeladen, würde mich freuen, wenn du sie dir mal anschauen würdest;)
    http://bittersweet-daydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:)
    nein, du folgst mir noch nicht, aber ich verfolg dich trotzdem schon mal;)

    AntwortenLöschen
  7. Sofia, ich wusste gar nicht, dass du einen blog hast ;)
    Aber der ist echt schön! ich verfolge dich mal! (:
    Weißt du überhaupt wer ich bin? :D
    Kuss, Emma. <3

    AntwortenLöschen