Montag, 12. März 2012

a whole new world a new fantastic point of view

Hey meine Wundervollen Leser , Heute mal zwei aktuelle Fotos :) die hab ich sofort gemacht , nachdem ich meine Kamera wieder hatte . Ich hatte sie ja übers Wochenende verliehen . In 5 Minuten muss ich los zum Gesangs Unterricht und ich hab totale Kopfschmerzen :( ich hab leider ein RIESEN Problem mit dem Schlucken von Tabletten , wieso auch immer:P aber ich versuchs aufjedenfall nochmal bevor ich los gehe ! Heute fand ich Schule total in Ordnung nur eine Sache hat mich tierisch aufgeregt:o unzwar hat mein Vater mich heute morgen zur schule gefahren und wir waren spät dran so waren wir also erst um 08:03 an dem Parkplatz und ich hab mich total beeilt und schau nochmal schnell auf den Vertretungsplan und was sehe ich ? die Erste Stunde entfällt :o Naja , ich hatte die Hausaufgaben gar nicht also war es ja auch vom guten :P ich hoffe ihr hatten bzw. habt noch einen schönen Tag :) ich muss jetzt los :s man hört :*

Kommentare:

  1. danke, kann ich nur zurückgeben (:

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Bilder im Post gesehen habe, dachte ich erst "Äh, schon wieder so eine, die nur Fotos aus we♥it postet", aber Wow, selbstgeschossen!
    Richtig schön, aber ich würde dir raten, deine Bilder mit Wasserzeichen (kleiner Schriftzug mit deinem Blognamen/deiner URL) zu versehen, denn solche guten Bilder werden schnell man kopiert und als seine eigenen ausgegeben (passiert leider sehr vielen).

    Liebste Grüße & wunderschönen Abend
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist lieb von dir :)

    Ich folge dir auch, weil du mir sympathisch bist und wie gesagt - wegen deinen Bildern.
    Apropos: Ich meinte das ernst, die sind echt gut und ich würde seeehr gut auf sie (und ihr Copyright) aufpassen :D

    AntwortenLöschen