Dienstag, 13. März 2012

Wir müssen lernen die Dinge vom Nahen zu betrachten

Ich glaube ich hab einen neuen Lieblings Bearbeitungseffekt :D oki , ich geb zu es sind nicht die besten Bilder aber ich mag sie schon :) Der Tag heute war echt scheiße deswegen schreib ich heute nur einen mini text , hahah :* 

Kommentare:

  1. Derr Effekt sieht echt richtig gut aus ! Welche sProgramm und welcher Effekt ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja, der Effekt ist toll,
    ich benutz den jetzt auch öfter ;D
    hübsche Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    ich mag deinen auch total ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar!
    ich finde deinen blog auch wirklich, wirklich schön.
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. zuerst mal wunderschöne Fotos, mal wieder (:
    & ist ja süß, das du geschrieben hast. Ich bin gern ein Leser von deinem Blog. er ist auch wirklich toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;) Aber kannst du mir vielleicht den Link schicken ? Ich bin auf der seite gelandet .. http://www.picnic.com/
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :) ist das deine Schwetser ? sie ist echt hübsch <:

    AntwortenLöschen