Dienstag, 10. April 2012

Ich sah dich in der Unendlichkeit und verlor den weg zurück


Hey meine jetzt schon 85 Leser :) Heute Morgen bin ich durch den auf mein Fenster prasselnden Niesel aufgewacht :) Mir war sofort danach mit meinem Hund raus zugehen und ich muss ehrlich sein ich geh ungern Morgens Gassi :P aber heute war so ein Tag wo ich einfach raus gehen wollte egal ob es genieselt hat oder nicht:) ich nahm also meine Kamera mit und hab mal ein bisschen das nasse Feld fotografiert . Aber am Ende haben mir doch nur diese 4 Fotos gefallen:) Ich hoffe sie gefallen euch auch:) Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend & hoffe ihr hattet einen schönen Tag . :* Was ich vielleicht noch erwähnen sollte , ich freue mich immer rieeesig wenn ihr die Reaktion : LIKE anklickt <3 ich wäre auch sehr dankbar das ihre da immer rauf klickt wenn mein Post euch gefällt :) das können auch die Nicht blogger :)

Kommentare:

  1. Das erste finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & Glückwunsch zu den 85 Lesern :)
    Derzeit veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen.
    Würde mich freuen!
    Liebste Grüß

    AntwortenLöschen
  3. die 4 Bilder sind dir dafür aber sehr gut gelungen (:
    die Leser hast du dir auch wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt. (:
    http://guliaehs-life.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. da sind super schöne Bilder dabei ;) toller Blog, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke :))
    Du ? Irgendwie kommst du mir vom sehn total bekannt vor, kann das sein ? :D

    AntwortenLöschen