Sonntag, 8. April 2012

we learned to live half alive





 hey :) Zu aller erst Entschuldigung für die komische bilderreinfolge aber anders hätte ich sie nicht zensieren können :/ ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest & falls ihr zu einem Osterfeuer geht auch da viel spaß :)) <3
ach und übrigens will ich euch noch einen BLOG VORSCHLAGEN ! er gehört der 14 Jährigen Michelle aus Lunden sie postet ausschließlich über Fashon , Mode & Lifestyle . schaut doch vorbei und wenn er euch gefällt kann der Klick aufs : Folgen ja nie schaden :) ! ---> MICHELLES BLOG

Kommentare:

  1. Tolle Bilder (:
    Frohe Ostern!
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Ich lese deinen Blog echt gerne.
    Und,danke ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! :)
    LG IkY
    http://ein-mal-im-monat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! :))

    Ich glaube jeder freut sich über ein paar leserchen mehr... verfolge dich nun und freue mich auch dich bald in meiner leserliste begrüßen zu dürfen! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Großbritannien-Shirt ist total super! Das würde ich auch gern haben.

    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe deine Augen!!!!! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder und die Reihenfolge ist doch okay ;) Ein bisschen Abswechslung schadet ja nicht. Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen, und du kannst ne Topshop Bluse gewinnen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ja nur irgendwie hat es mir nicht mehr gefallen, weil jeder Blog so aussieht,
    und dann wollte ich einfach was anderes :) aber trotzdem nochmal danke.

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, danke! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen