Freitag, 25. Mai 2012

! SOMMER SONNE SONNENSCHEIN !

  Heey:)! Heute war ich bei wunderbaren 27° mit meinen Freundinnen im Schwimmbad! Das sind so ziemlich die einzigen Fotos die man noch akzeptieren kann:D die anderen sehen entweder ziemlich verpeilt aus oder einfach fertig , haha :D wir hatten aufjeden Fall ne' Menge Spaß und werden das bestimmt wiederholen! ich wünsche euch allein ein schönes LANGES und erholsames Wochenende !Übrigens werde ich dem nächst meinen Blog Namen ändern!:) wie , sage ich noch nicht aber das werdet ihr sicher noch in den nächsten 3-5 Tagen erfahren!:) <3

3 Kommentare:

  1. tolle bilder!
    das wetter ist wirklich super :))

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, besonders das Letzte (((:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen