Dienstag, 15. Mai 2012

WEIL IHR ALLE MEIN ZIMMER SEHEN WOLLTET


http://www.youtube.com/watch?v=SnHGA5XzNRI
  Hey! So manch einer mag es vielleicht zu auffällig und knallig finden , aber ich bin ehrlich wenn ich sage , dass ich mit meinem Pinken Zimmer seeehr zufrieden bin :) Wobei ich sagen muss , dass 2 Wände nicht pink sind! Jaja , viele Leser wollten das ich mal mehr Bilder von meinem Zimmer poste! und da ich heute so schön aufgeräumt hatte , hielt ich es für eine gute Idee ein paar Fotos zumachen !:) Ansonsten war/ist mein Tag  ganz entspannend. Eigentlich wollte ich ja mit einem Freund Döner essen gehen. Aber weil wir so ein sau Wetter haben , habe ich mich dazu entschlossen zu Hause zu bleiben und etwas für dich Schule zu tun:) Morgen ist zum Glück der letzte Schul-Tag! Und dann gehts ab in das verlängerte Wochenende , welches ich auch schon geplant hab:) Ich freue mich sehr darauf. an der Stelle wünsche ich euch noch einen wunderschönen Dienstag Nachmittag und ein schönes Wochenende!<3

9 Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar!
    ja, er gefällt mir sehr, vorallendingen sind deine fotos toll (:
    & klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich mach dann mal den anfang! (:
    würde mich freuen wenn du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest!
    liebst,
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschöner Blog + ein wunderhübsches Mädchen :)
      Folge dir schon :)

      liebe Grüße :*

      http://tobeinvogue.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich liebe dein Zimmer. Ich finde das soo inspirierend. (:
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein Zimmer ist wirklich schön (:
    du spielst Keyboard? :o

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön♥
    klar folge ich dir, dein blog ist wirklich wunderschön <3
    hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    sag mir einfach bescheid (:

    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heii =)
    dein zimmer ist total süss!!

    gegenseitiges verfolgen hört sich gut an =)
    binn jetzt mitglied =)

    xoxo alissia :*

    aliiissia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke swchön... ja sind sie (:
    ich hab ein kleines Büchlein, in das ich immer alle reinschreibe...
    ich hab (glaub ich) schon ungefähr 70 ;D

    AntwortenLöschen
  7. 7 Monate :)
    Sie ist ein Sonnenschein <3

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Zimmer. Kannst du richtig Keyboard speilen? ★ Und deine fots gefallen mir sehr!
    hut ab , du hast echt talent! ☆ Schöner blog {♥_♥}
    kannst ja bei mir vlt. auch mal gucken:)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen