Sonntag, 10. Juni 2012

RANDOM

Fahrradtour mit Laura
Fahrradtour mit Laura
Shanayas Taufe

Cornrows avec ma soeur



 Sooo , Heute wusste ich nicht was ich posten sollte also stell ich mal paar Bilder rein die ich schon ziemlich lange hab aber nie gepostet hab :P Die Bilder haben keinen Bezug auf die anderen :) Heute hatte ich übrigens einen wunderschönen Tag!:) Ach und Übrigens freu ich mich sehr über meine 100 Leser :) natürlich hoffe ich das es trotzdem mehr werden  , wer freut sich denn nicht über paar Leser mehr . hihi :) Also ein riesen großes DANKESCHÖN.  ihr hört von mir :*

3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos (: Ich mag besonders das mit dem petrolen Fahrrad (: Hat was ;*
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Bei mir findet auch gerade eine Blogvorstellung statt, mach mit wenn du magst :)

    http://la-romantique.blogspot.de/2012/06/133.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen