Samstag, 7. Juli 2012

AUF EIN SCHÖNES JAHR IN AMERIKA , LUCAS !♥

 Hey ! So , dass sind die Bilder von Lucas Abschiedsfeier , dem ich an dieser Stelle nochmal viel viel Glück , Erfolg & Spaß in Amerika wünsche , ich hoffe sie gefallen euch :) ! 
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen außer , dass wir unfassbar viel Spaß hatten und das ich doch den besten Freund hab den man sich wünschen kann :) Also viel Spaß beim Ansehen und bis dann <3 

6 Kommentare:

  1. süß ^.^
    und wieder sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. voll süss! Dein Blog ist echt toll, ich werde jetzt sicher öfter vorbeischauen;) LG<3

    AntwortenLöschen
  3. habe dein blog gefunden vor 1 sekunde und sofort bin ich leserin geworden! dein blog inspiriert mich einfach dermaßen, deine bilder vorallen dingen!
    die geben einem wirklich das gefühl, dass man ein freier mensch ist! hört sich vllt etwas dumm an, aber die bilder sind einfach genial!
    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott, ein Jahr ohne den besten Freund.. (: aber schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  5. gerne:):* ich hätte da noch eine frage, wie bearbeitest du deine bilder, schönheit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. generell, also auch effekte:) und ja bist du<3

      Löschen