Samstag, 3. März 2012

painting









Also irgendwie hatte ich heute total Lust etwas zu zeichnen:P . Das dunklere ist das Original:) Ich hoffe es gefällt euch:P es ist zwar nicht das Beste aber es hat definitiv spaß gemacht <3

10 Kommentare:

  1. oh man, das hört sich jetzt sicher total verpeilt an - das bin ich auch - aber; dein post hat mich inspiriert auch mal versuchen zu zeichnen..aber irgendwie.. woher hast du das bild? also das original? :x

    AntwortenLöschen
  2. okay, danke. :)
    total lieb von dir. <3

    AntwortenLöschen
  3. oah, du kannst wirklich schön malen! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. es ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. deine originalzeichnung :)
    ich wünschte ich könnte das auch.
    Echt!

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden. Hast echt Talent.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. ja klar hätte ich lust :) ich folge deinem blog jetzt mal , du hast echt talent ;) ♥
    love&rockets the singingbird
    http://the-singingbird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow deine Bilder sind echt schön :)!
    Wie wäre es mit gegenseitigem folgen:)?
    xoxo, mélissa
    http://i-am-wishing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. WOW kannst du heftig gut zeichnen ! :OO
    Und schöner blog :)
    Liebe grüße J.

    AntwortenLöschen