Donnerstag, 14. Juni 2012

THE ONE AND ONLY WONDER OF THIS WORLD


http://www.youtube.com/watch?v=LQLwFJSXrp0&feature=related

 Hey:) Heute war ich nicht in der Schule . Ich bin nämlich ziemlich Erkältet. Ob das jetzt gut ist ? - darüber lässt sich diskutieren! Aufjedenfall wollte ich mal ein bisschen frische Luft schnappen und bin mit charlie spazieren gegangen und hab paar Bilder gemacht:) mhhm das wars eig. für heute :D hehe was ich vielleicht noch sagen kann ist das ich wahrscheinlich meinen Blog bald löschen werde weil mir einfach die Motivation fehlt & die Zeit ! ich bin mir aber noch nicht sicher :) Also Hasta lueho , amigos :P ps. Blog vorstellung bei  BECCIE 

13 Kommentare:

  1. NICHT LÖSCHEN MUSCH!!! (:
    die bilder gefallen mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder auch klasse. (:
    Bitte lösch deinen Blog nicht!!
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nein, lösch deinen Blog nicht. Ich les den so gerne. (:
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder wieder...
    neeeeiiiin, bitte nicht löschen, ich hab deinen Blog so gern :(

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die farbgebung der bilder total:)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bilder (:
    Ich mag deinen Blog!
    LG !Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sofia :)

    ich habe vor Kurzem mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
    in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

    weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    liebst, K ♥

    www.federkreisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das solltest du dir wiklich. Der ist nämlich richtig schön. (:
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: I love your photos and your blog, Sofia! It's so cool! :D

    AntwortenLöschen