Mittwoch, 22. Februar 2012

 
Also wenn ich ehrlich bin , war mir die frostige Kälte schon lieber als dieses schlammige Wetter , was zurzeit herrscht ! Das Bild ist alt. ich habe es gemacht als ich mein Zimmer vor paar Wochen mal lüften wollte:P. da war es wenigstens nicht matschig. Morgen schreibe ich Mathe und endlich habe ich es begriffen ! Heute Abend läuft ja schon  das 'Bachelor' - Finale . Also ich glaube ja das Sissy gewinnen wird . Ist mir aber eig. auch egal . es ist nur spannend mit zu sehen. Aber ich habe ja meine Zweifel das man seinen Traummann bei einer Tv- Sendung finden kann . Naja , wem es gefällt:) ich gehe dann jetzt noch bisschen Mathe lernen :) ich melde mich dann morgen nochmal. PS. dafür das ich erst seit 3 Tagen Blogge find ich 9 Leser gar nicht mal so schlecht ! :)) und hier noch mal ein Gutes Lied : Klick it ♥

5 Kommentare:

  1. klar, hast ja auch nen sehr schönen Blog
    deine Bilder gefallen mir sehr ^-^
    ich hab mal den Anfang gemacht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! *:
    Gleich verfolgt (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Deiner gefällt mir auch :)
    Und ich fang dann schon mal mit dem verfolgen kann, dann musst nur noch duu!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. klar, wenn du den anfang machst gerne :)*

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. klar hätte ich lust ;)
    hab schon mal den anfang gemacht ♥ verfolge mich bitte auch :)

    liebste grüße ;*

    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen