Freitag, 9. März 2012

You aren't able to kill all the people

Schönes  wochende wünsch ich euch :) Und eine Sache wollte ich auch noch loswerden :)
Unzwar hab ich gemerkt das einige meinen Blog nur Folgen damit ich sie auch Folge :P also ich Folge einen Blog eig. nur wenn er mir gefällt und lese mir eure Posts dann natürlich auch durch und bewerte sie manchmal ! Aber ich hab auch Leser die meinen Blog echt lesen und Posts kommentieren oder liken und dafür wollte ich euch danke sagen :) Aber natürlich dank ich auch meinen anderen Lesern ! :D <3

12 Kommentare:

  1. toller bild :)
    deine haare sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so lange Haare wie du! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, das mag jetzt vieleicht blöd klingen, aber kannst du nicht lesen? Sie hat gerade in ihrem Post geschrieben, dass sie Blogs nicht gegenseitig verfolgt, damit sie viele Leser bekommt, sondern nur welchen folgt, wenn er ihr gefällt?

    AntwortenLöschen
  4. typischer fall von: ich geh auf einen blog, will gegenseitig verfolgen (natürlich nur, damit man leser bekommt) und mich interessierts nicht, worums geht (vom lesen von posts ist gar keine rede!).

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hoffe du magst meinen Blog wirklich, denn ich tue das und du hast jetzt eine Leserin mehr ;)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit süß :) Ich habe echt tolle Leser :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ja freut mich das ihr meinen Text gelesen habt:)
    Ja ich muss echt sagen diese kurzen Posts klingen nicht nach großem Interesse an meinem Blog aber da ich ihren Blog ganz schön finde folge ich ihr mal. ich offe sie guckt mal bei mir vorbei . ich zeweile zwar daran aber naja :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!
    Ich mache gerade auf meinem Blog einpaar Blogvorstrellungen, vielleicht hast du ja Interesse? Oder schaust einfach mal so vorbei?
    Den Link dazu findest du gleich oben links auf meinem Blog bei
    BLOGVORSTELLUNG#1
    Würde mich freuen wenn du mit machst!
    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toller blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lillyluvs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hübsche ;)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen
  11. weis nicht, wäre echt schade :( deswegen wollt ich grad mal schauen wie das funktioniert ;)

    AntwortenLöschen