Donnerstag, 12. April 2012

Nur weil viele leser soeinen Post wollten :)


ungeschminkt

kajal

Unteres Lied mit Kajal geschminkt

essence : I LOVE EXTREM mascara

fertig :)
Hey :) Ich hatte ja mal die Option offen , dass ihr mir über meinen Blog anonym Fragen senden könnt die ich denn über Formspring beantworte und ich hatte das leider total verplant und war heute aus Zufall auf meiner formspring Seite und hatte 30 Fragen und stolze 23 Fragen gingen um meine AUgen :D wie ich sie schminke und so naja hier die Antwort :)

4 Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht wie oft ich das schon gesagt hab...ABER
    deine Augen sind der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sind wirklich toll! Mag die I♥ extreme Mascara total gerne! Schau doch mal bei mir vorbei- liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  3. ich taggte dich ;D
    hofffe du machst mit (:

    AntwortenLöschen